Data Center Light

Endlich: bezahlbares VM Hosting in der Schweiz


Highlights

  • Verwendet ehemalige Fabrikhallen anstatt ein neues, teures Gebäude zu errichten.


  • Möchte, dass du nur bezahlst, was du auch wirklich brauchst: Wähle deine Ressourcen individuell aus!


  • Ist kreativ, indem es sich ein modernes und alternatives Layout zu Nutze macht um Nachhaltigkeit zu fördern und somit erschwingliche Preise bieten zu können.


  • Sorgt dafür, dass unnötige Kosten erspart werden, indem es ausschliesslich mit FOSS (Free Open Source Software) arbeitet und wir daher auf Lizenzgebühren verzichten können.


Skalierung

Wir benutzen keine spezielle Hardware, sondern am Markt verfügbare, erschwingliche Systeme. Bei grösserer Auslastung werden mehr Standardkomponenten hinzugekauft und skalieren so das Datencenter.

Zuverlässig und leicht

Unser Datacenter befindet sich in der Schweiz und ist mit zuverlässiger Energieversorgung, sowie schneller Internetverbindung ausgestattet. Unser Angebot ist aufgrund unserer leichten Infrastruktur überaus kostengünstig.

Einfach und bezahlbar: Teste nun unsere virtuellen Maschinen mit federleichten Preisen.

Fertig in 30 Sekunden.
Erlebe die unschlagbare Geschwindigkeit von Data Center Light.

VM hosting

15 CHF/Monat

MwSt. inklusive

Standort: Schweiz

Core
GB RAM
GB Storage (SSD)

Kontaktiere uns

ungleich GmbH

info@datacenterlight.ch

In der Au 7, Schwanden 8762

Schweiz

Sende uns eine Nachricht.

Bitte entschuldige, es scheint ein unerwarteter Fehler aufgetreten zu sein. Versuche es doch bitte noch einmal.